>>würdest du dich verkaufen? sicher, wenn er gut ist.<<




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/gossip.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ihr lieben!

kennt ihr das? ihr würdet einfach nur sitzenbleiben und zurücklehnen, auch wenn ihr wisst, dass es euch nichts bringt. genau so geht es mir im moment. ich bin total müde, sehe scheiße aus und will einfach nur den ganzen tag zurück ins bett. wenigstens hat sich wodurch auch immer mein gewicht verringert, das ist ein mir momentan sehr wichtiger und vor allem positiver aspekt, wo doch eigentlich nichts richtig läuft bei mir zurzeit. nein, das ist nicht einer dieser verzweifelten hilfeschreie, ich will ja auch nicht das man mir hilft (?) wie auch immer, es ist nunmal ein teil meines lebens! heute werden meine eltern zum lehrergespräch gehen. ich weiß nicht wirklich, ich hab soviel verheimlicht, gelogen und weiß der geier was, ich hab echt angst davor. ich hoffe aber trotzdem mal, dass die dumme regel nun so eingehalten bleibt und fertig! was gibt es noch neues? ich hab mir nun endlich die gamecard für wow geholt und einen dranei paladin angefangen und ich muss sagen: ich hasse es! wirklich, jäger war einsame spitze, schurkin ging auch noch aber paladin. nicht meine richtung und nun muss ich den lvl 70 hochspielen verfickt. naja wie mein tag eig. normalerweise jetzt immer so abläuft? ich geh in die schule, komm nachhause, mach wow an, mach wow aus, lerne, mach wow an, chatte nebenbei in msn oder icq, mach wow aus, chatte weiter oder auch nicht, mach den pc aus, trainiere, geh schlafen. eigentlich kein schlechtes leben emotionen gibts da ja schon genug mit M. seit einiger zeit denk ich wieder eifrig an J und bin echt unglücklich damit, denn wir waren so ein süßes glückliches paar und er schmeißt es hin für eine hure, wo er eh meint das ich besser aussehe. warum er schluss gemacht hatte? naja, weil ich keine freiheiten hatte und nirgends mit hin durfte. daran sind ja wohl ehr meine eltern schuld oder? ich bin immer noch der meinung, dass es wegen S war aber nun hat er sich sattgesehen. klar würde ich jetzt denken, hätte er bei mir auch, aber wenn er nach 2 jahren schon wieder ankommt. naja, wahrscheinlich würde er es wirklich, aber ich hab kein problem damit, mir reicht sex und das wärs dann.

edit: hab mich doch nicht mit P getroffen, kein bock 

18.6.08 07:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung