>>würdest du dich verkaufen? sicher, wenn er gut ist.<<




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/gossip.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ihr lieben!

J will nacktfotos von mir und ist nun seit knapp 2 jahren mit S zusammen, wegen der er mich verlassen hat? ich weiß nicht wirklich ob ich lachen oder weinen soll. ich habs am anfang ja schon geahnt das so ein dickes moppel nicht reichen wird und selbst die tatsache, dass er wenn er sie fickt an mich denkt kann mein selbstwertgefühl nicht hochpushen, dafür ist er viel zu armseelig. ich könnte ihn ficken, dann hätte ich meinen spaß, doch bin ich eine solche kleine hure, hab ich es nötig? nein, aber es bringt spaß, schließlich war er gut! hätte mich heute eig. mit P getroffen, zum glück dann doch nicht, war schlecht drauf und hab meine tage bekommen, dafür morgen dann! auch wenn daraus was wird, oberflächliche beziehungen ftw! der eigentliche skandal heute was Rs hand in Ms hose. ich bin ja die letzte die gegen sowas was hat, sollen sie doch machen. nur, wie war das nochmal M? 'fremdgehen ist was total schlimmes!' und nun heißt es 'ist ja nur spaß' aha. M hat sich am telefon mal wieder über sein leben und L beklagt, wundervoll, ist ja egal ob ich gefühle für dich habe, laber weiter von deiner ex und das du so eifersüchtig auf sie und ihren lover bist! tz, so tief kann man sich in die scheiße reinreiten, doch ich lass mich nicht von solch gesindel fertigmachen. freitag wirds toll, saufen, rauchen, kiffen! wie läufts mit meiner diät? ganz ok soweit, da ich eh meine tage habe muss ich mir kein kopf machen, da ist eh alles im arsch! 

16.6.08 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung